Liebe Schulgemeinschaft des GRG 19!

Aus bekannten Gründen können wir heuer keine Weihnachtsfreude für euch auf die Bühne zaubern. Die Adventfeiern finden im kleinen Kreis in den jeweiligen Klassen statt. Es ist bei uns an der Schule aber schon lange Tradition, zwei Sozialprojekte zu unterstützen, nämlich ein Gesundheitshaus in Nicaragua und das BACH Bildungszentrum des Diakonie Flüchtlingsdienstes. Diese Projekte möchten wir Euch auch heuer ans Herz legen, da Hilfe gerade jetzt mehr denn je benötigt wird. Mag. Ingrid Hofbauer und Mag. Pawel Serkowitsch geben euch in zwei kurzen Texten einen Einblick in die derzeitige Situation ihrer Institutionen.

Wir haben ein Schulkonto eröffnet, auf dem Spenden herzlich willkommen sind.

Empfänger: GRG19/Bi73, Schulveranstaltung 2, 1190 Wien
AT81 0100 0000 0523 3418
BIC: BUNDATWW

Danke, dass Ihr uns in den letzten Jahren immer so großzügig unterstützt habt!
Wir wünschen allen ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

Das Team der Adventfeier