HR Mag. UHLIG Manuela

manuela.uhlig@bildung.gv.at

Tel.: +43 1 368 25 39

Talente entdecken und Stärken fördern!

Herzlich willkommen im GRG 19, der Schule im Grünen!

Wir sind eine Schulgemeinschaft, in der Begegnung, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und Respekt tagtäglich gelebt werden sowie Ideen und innovative Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft angenommen und bestmöglich umgesetzt werden. Der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung ist stark in meinem Team ausgeprägt, ohne das alte „Gute“ aus den Augen zu verlieren. Unsere positive Grundhaltung, eine Grundhaltung des Vertrauens, ist überall spürbar und auch zugleich ein Grundpfeiler unseres Erfolges. Die Entwicklung einer jeden Schülerin/eines jeden Schülers liegt meinem Team und mir sehr am Herzen, und deshalb ist uns eine enge Zusammenarbeit mit allen Schulpartnern sowie eine direkte, lösungsorientierte Kommunikation besonders wichtig.

Unsere Homepage bietet Ihnen einen kleinen Einblick in das vielfältige Angebot und die zahlreichen Aktivitäten an unserer Schule.

 „Wer ist glücklich? Wer Gesundheit, Zufriedenheit und Bildung in sich vereint!“ (Thales von Milet)

„Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit; ein Fluss zwischen mir und anderen, der auf gegenseitigem Geben von Herzen beruht.“ (Marshall B. Rosenberg)

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen/dir viel Freude in unserer Schule, Spaß beim Surfen auf unserer Homepage sowie alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft!

Dir. Mag. Manuela Uhlig