Von 18.3.-21.3. 2024 fanden die Schul Ski Olympics in Vorarlberg statt, für die sich zehn Schülerinnen und Schüler zuvor bei den Landesmeisterschaften in Mariensee qualifiziert hatten. Bei den Disziplinen Riesentorlauf und Combi-Race konnten sie ihre sportliche Leistung auf der Piste im Skigebiet Damüls Mellau unter Beweis stellen.
Die fünf Mädchen Luise Unger, Alexandra Klug, Sofia Krejci, Marlene Unterganschnigg und Elisabeth Köchert sicherten sich den 7. Platz bei der Gesamtwertung der Oberstufe weiblich.
In der Kategorie Oberstufe männlich erreichten Anatol Euler-Rolle, Fynn Lassnig, Tom Lassnig, Milan Kubitschek und Felix Klug den 6. Platz.
Sportliche Fairness, Teamgeist aber auch Spaß standen zu jeder Zeit im Vordergrund und die traumhafte Bergkulisse bei Sonnenschein ließ keine Wünsche offen.
Alles in allem waren es sehr erfolgreiche und top organisierte Tage, die den SchülerInnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Wir sind stolz auf euch!!!