Sportfest 2005

 
Am 28. September 2005 fand an unserer Schule ein Sportfest statt. Sämtliche Schüler(innen) der Unterstufe maßen auf den Außen- und Innenanlagen unserer Schule ihre Kräfte. Bei dem unter der Leitung von Prof. Sturath von den Sportlehrern organisierten Fest standen Wettkämpfe in folgenden Disziplinen auf dem Programm: Völkerball, Fußball, 60m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen und Hochsprung gegen eine aufgestellte Matte. In der 6. Stunde wurde die Veranstaltung in der Arena mit der Siegerehrung, die von Prof. Lux moderiert wurde, beendet. Aus den Händen von Prof. Sturath und Dir. Russe erhielten jene Besten, die Prof. Groll mit Computerunterstützung errechnet hatte, ihre Trophäen.

Diese Seite zeigt einige Photos, die während dieser Veranstaltung von Prof. Sturath geschossen wurden. Viele weitere Photos (von Prof. Knob) finden sich auf der Seite Sportfest im Abschnitt "Aktuelles". Auch die Ergebnislisten lassen sich abrufen.

 
 
 

Weiter zu Seite 2

 
 

ZURÜCK

 

 

WEGWEISER