ÖKOLOG-Seiten

 
 
Willkommen auf den ÖKOLOG-Seiten des GRG 19! Wir sind seit 2007/08 ÖKOLOG-Schule und stellen hier unsere Projekte vor.
 
 

REGENWALDAKTION DES GRG XIX

 

Im Schuljahr 2012/13 hat die 2B-Klasse unter der Leitung von Prof. Groll begonnen, Regenwald in Costa Rica freizukaufen. Insgesamt konnten durch die Spendenbereitschaft von Eltern, Angehörigen und Freunden 100 m² im "Regenwald der Österreicher" (der von einem Enkel Arthur Schnitzlers initiiert wurde) vor der Abholzung bewahrt werden. Außerdem wurden an anderer Stelle acht Bäume à 10 € gepflanzt. Die Aktion soll auch in Zukunft fortgesetzt werden. Jede Spenderin und jeder Spender ist herzlich eingeladen, zu ihrem Erfolg beizutragen. Interessenten wenden sich bitte an Prof. Groll.

Hier die Links zu den entsprechenden Urkunden:

LINK 1 (100 m²)

LINK 2 (8 Bäume)

LINK 3 (600 m²)

LINK 4 (36 Bäume)

 
 
Ansprechpartner: Prof. Klemens GROLL
* m@ilto:groll

ZURÜCK ZUM PORTAL
SEITE DES DIREKTORS

   
   

ZU DEN NEWS - ALLE
AKTUELLEN NACHRICHTEN

NEWSARCHIV - ALLE
NACHRICHTEN AB 2000

WEGWEISER
SCHNELLNAVIGATION